Gebäude-Kampagne Mainz beendet: Zahlen und Gewinner

Wie bereits in der letzten Woche angekündigt, wurde die Kampagne gestern beendet. Und sie war voller Erfolg!! 👏

Vielen Dank an alle, die sich so engagiert eingebracht und zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben. Ein Hoch auf die Community.

Allein in der vergangenen Wochen, also praktisch im Endspurt, wurden noch weitere 7 Tausend Edits durchgeführt und auch noch viele neue Gebäudeflächen hinzugefügt. 👍

Die finalen Zahlen für diese Kampagne für Mainz:

  • insgesamt 18.2k Edits
  • davon 12.3k neue Gebäude, 4.4k Änderungen, 1.4k Löschungen
  • insgesamt gibt es nun 36.6k Gebäudeumrisse in der Datenbank

 

buildings_MZ_finish2

Und nun zu den Gewinnern dieser erfolgreichen Kampagne (mit der Anzahl der Gebäude-Edits) 🔔. Die Top4 sind:

  1. Bernd G. (9820)
  2. Peter S. (2347)
  3. Markus v.G. (2185)
  4. Volker G. (2167)

Herzlichen Glückwunsch an Euch für die tolle Leistung. 🏆

Wir werden die Gewinner noch in dieser Woche kontaktieren und Euch die Gutscheine zukommen lassen.

Es wird im Laufe der nächsten Monate noch weitere Gebäude-Kampagnen geben, also dann in anderen Städten in deutschen Ballungsräumen. Bleibt also dran, wir informieren, wenn es soweit ist.

 

Euch alles Gute und bis in Kürze

Euer Community Team DACH

HERElogo

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s