Reports zu Straßensperren an das Traffic Team

Wie Ihr bereits wisst, gibt es seit geraumer Zeit im Map Creator die Möglichkeit, Informationen zu Straßensperrungen an das Traffic Team weiterzuleiten, die dann in den Traffic-Diensten genutzt werden.

RoadClosure1german

Bitte dafür unter Road Closures die Details so genau wie möglich eintragen (am besten im Reason-Feld auch mit einem Internet-Link als Quelle zur Straßensperre). Je genauer die Information, desto einfacher für das Traffic-Team. Deine Informationen werden dann analysiert und gehen in die Traffic-Datenbank ein, sofern verifiziert.

Sobald der Report über den Map Creator abgeschickt wurde, sind die betroffenen Links nach einem Refresh rot markiert. Bitte hierbei an die Aktivierung des Road Closure-Layers im Menü denken.

RoadClosure_Community

Dieser Prozess dauert unter normalen Umständen 2-3 Tage, bis die berichteten Informationen in die Traffic-Datenbank eingehen. Es kann sein, dass sich das Traffic Team bei dem Map Creator User per Mail meldet, falls es noch Unklarheiten gibt; dies aber nur in sehr seltenen Fällen.

Sobald dann die Straßensperrung im System ist, kannst Du Dir die Situation in WeGo im Traffic-Layer ansehen. Dies wird dann auch von den vielen Navigationssystemen mit Onlineverbindung genutzt.

RoadClosureWeGo

Wie Ihr seht, haben Eure Eingaben unmittelbare Auswirkungen auf eine immer größer werdene Zahl von Online-Verkehrsdiensten und helfen täglich tausenden von Nutzern von Navigationssystemen bei der Verbesserung beim Routing; sparen also dadurch wertvolle Zeit und Nerven.

Wir bitten Euch, auch weiterhin Informationen an das Traffic Team über die Road Closure Report-Funktion einzugeben. Natürlich leiten wir auch gerne Mails mit diesen Informationen an das Team weiter, die uns über mapcreatorgermany@here.com, mapcreatoraustria@here.com oder mapcreatorswiss@here.com erreichen.

Vielen Dank, natürlich auch im Namen des HERE Traffic Teams!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s