Speed Limits im Map Creator

Es kommt immer mal wieder vor, dass von der Map Creator Community über den Map Creator temporäre Geschwindigkeitsbeschränkungen als permanente Limits  in die Core Map überführt wurden.
Generell gilt, dass im Map Creator nur unbefristete Speed Limits codiert werden sollen. Einen guten Überblick gibt das Trainings-Video zu Speed Limit Coding. Im Map Creator können wir leider (noch) nicht zeitlich befristete Limits oder Limits wegen besonderer Umstände (z.B. Tempo 80 wegen Regen) codieren, was in der Core Map natürlich schon möglich ist.

 

Beispiele für permanente Speed Limits (diese sollen im MC editiert werden):

 

 

Beispiele für zeitlich befristete Speed Limits (diese bitte nicht als Speed Limits im MC editieren):

 

Bei den o.g. Beispielen gilt ein generelles Speed Limit, was in der Core Map (und im Map Creator) hoffentlich auch richtig codiert ist. Zusätzlich gibt es als sogenannte „Condition“ in der Core Map das Coding für das befristete Speed Limit (z.B. Tempo 30km/h wegen Altersheim von 7-17Uhr, Schilderbrücken).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s