Gebäude-Kampagne: Erste Phase beendet

Die erste Phase der Gebäude-Kampagne (3 Monate), in der es um drei Städte in Niedersachsen ging, ist mit dem heutigen Tage erfolgreich abgeschlossen.

Zunächst vielen Dank an alle, die sich beteiligt und dazu beigetragen haben, dass die Navigation in vielen Systemen in diesen Städten nun auch in 2D/3D-Umgebung stattfinden kann. 👍 Zudem findet man in Zukunft die Gebäude auch in anderen Kartenanwendungen, wie z.B. in den Base Layern im HERE Studio, etc.

Nun zu den Zahlen und Karten (die neuen Gebäude blau markiert) zu diesen Städten:

Göttingen:

In Göttingen gibt es nun insgesamt 10723 Gebäudeumrisse in der Karte.

Lüneburg:

In Lüneburg gibt es nun insgesamt 10577 Gebäudeumrisse in der Karte.

Oldenburg (Oldb.):

In Oldenburg gibt es nun insgesamt 1553 Gebäudeumrisse in der Karte.

Und nun zu den TOP3-Gewinnern dieser ersten Phase (unterschieden nach Gesamtzahl an Gebäude-Edits und der Zahl der neu hinzugefügten Gebäude):

  1. Volker G. (12639/12234)
  2. Peter S. (11439/10985)
  3. Patrick T. (1337/1310)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch Dreien und vielen Dank nochmal für Euren überwältigenden Einsatz!!! 👏🏆

Wir werden die Gewinner noch in dieser Woche kontaktieren und ihnen die wohlverdienten Preise zukommen lassen.

Es können in diesen o.g. Städten natürlich generell gerne noch weitere Gebäude eingegeben werden, wo welche fehlen (gerade in Oldenburg), auch wenn die Kampagne selbst für diese Städte natürlich nun beendet ist.

Die zweite Phase dieser Kampagne werden wir dann Anfang Oktober starten, genaue Infos folgen dann. In dieser zweiten Phase geht es dann um drei Städte in Bayern. Der Ablauf und das Prozedere werden gleich sein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dann wieder mit an Bord seid. Am Ende der zweiten Phase warten dann zudem interessante Sachpreise auf die Gesamtgewinner. Stay tuned!

Viele Grüße

Dein Community Team DACH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s