Die Sieger des zweiten Sprints der Place-It-Kampagne in WEU

Liebe Mapper,

nun ist auch der zweite Sprint unserer WEU-weiten Place-It-Kampagne beendet. Dieser Teil hat dank Eures großen Einsatzes beeindruckende Resultate gezeigt. 👏

Zunächst wollen wir uns aber bei allen Usern bedanken, die sich an der Place-It-Kampagne beteiligt haben. Es war eine riesige Leistung, vielen Dank an alle!!!

Zu den Zahlen und Resultaten: Allein in diesem Sprint wurden in WEU stolze 94.000 Map Alerts gelöst, darunter 77.000 zu Restaurants und 17000 zu Hotels. Wirklich Wahnsinn, was für super Zahlen!!!

Und nun…, wer sind die Sieger:

Kommen wir zum spannendsten Teil, zu den Gewinnern des Sprint2!

Wir freuen uns sehr, Euch die Top3-Sieger der Place-It-Challenge, Teil2, verkünden zu können (in Klammern jeweils die Anzahl der gelösten Map Alerts):

  1. 🥇 Júlia S. (23799)
  2. 🥈 Sofia R. (22410)
  3. 🥉 Remco V. (16716)

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind sehr glücklich und stolz auf die Sieger und auf diese wahnsinningen Resultate. Vielen, vielen Dank!!

Und das ist noch nicht alles, denn wir hatten ja für diesen Sprint Schwellenwerte gesetzt, was weitere Gewinner zur Folge hat. Wie in unserem Blogpost zur Beschreibung dieses Sprints erwähnt, werden auch diejenigen unter Euch belohnt, die diesen Grenzwert der gelösten Map Alerts überschritten haben. D.h., wir haben nun noch weitere Gewinner, die wir hier und heute gerne benennen wollen.

Sieger mit über 1000 Map Alerts:

  • Manuel R. (2477)
  • Sabrina R. (1672)
  • Ander P. (1249)

Herzlichen Glückwunsch 👏. Wir lassen Euch in Kürze die HERE-Artikel zukommen.

Sieger mit über 5000 Map Alerts:

  • Claude B. (12056)
  • Jaswinder S. (11874)

Herzlichen Glückwunsch 👏. Ihr bekommt in Kürze den 50€-Gutschein zugeschickt.

Die Top3- und die weiteren Gewinner werden von uns in Kürze per Mail kontaktiert.

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten dieser Place-It-Challenge. Wir hoffen, Euch hat diese Kampagne bisher gefallen. Und bleibt dran, denn die Kampagne ist noch nicht ganz vorüber und geht weiter! 😃

Wie immer gilt: Wenn Ihr Fragen zur Kampagne oder zu einem anderen Thema rund um unsere Community habt, dann nutzt unser Diskussionsforum, unsere Facebook-Gruppe oder schreibt uns an mapcreatoraustria@here.com, mapcreatorgermany@here.com oder mapcreatorswiss@here.com.

Viele Grüße und bleibt gesund

Euer WEU Community Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s