HERE XYZ Studio

Liebe Mapper,

wir hoffen, es geht Euch gut und Ihr seid wohlauf!!

Vor einiger Zeit haben wir bereits über unser HERE Studio (ehemals HERE XYZ) informiert. Heute wollen wir dieses hilfreiche Tool zum Erstellen von Karten mit eigenen Daten oder z.B. mit Open Data bei Euch wieder in Erinnerung rufen.

 

Visualisierung von (Geo-)Daten: Einfach und mit anderen teilbar!

Mit unserem Studio, was allen frei zugänglich ist, kannst Du schnell und einfach Deine Daten auf der Karte von HERE als Base Map visualisieren. Und zudem ist es möglich, Deine erstellte Karte mit anderen über eine generierte URL zu teilen.

 

Schau rein und teste einmal!

Wenn Du Dich fragst, wie das Studio funktioniert, dann schaue Dir am besten die Quick-Tour-Seite mit den Erklärungen an. Zudem gibt es hier ein Video mit einem interessanten Use Case. Zudem hatten wir vor ca. einem Jahr in unserem Blog schon einmal über das Studio berichtet.

Bist Du neugierig geworden. Hier ein Beispiel mit Geodaten zu unserer abgelaufenen #stayathome-Inititative, wo Du erkennen kannst, an welchen Places in WEU Änderungen durchgeführt wurden.

 

Webinars in DACH

Wenn Du mehr über das Studio, seine Funktionalitäten und nützliche Tipps&Tricks erfahren möchtest, werden wir Dir in einem interaktiven Webinar die Möglichkeit dazu geben. Wir planen dann für unsere DACH-Region ein Webinar, indem wir Dir zeigen, wie Du Daten in einer neuen eigenen Karte erstellen kannst und werden auch auf alle Fragen eingehen.

Wenn Du also Interesse an solch einem Webinar hast, lass es uns einfach wissen, z.B. über das Kommentarfeld hier unter dem Blogartikel oder auch über unsere bekannten Email-Adressen mapcreatoraustria@here.com , mapcreatorgermany@here.com oder mapcreatorswiss@here.com.

Bei Fragen zum Studio, auch z.B. zur Verfügbarkeit von Geodatensätzen zur Nutzung, nutze unser Diskussionsforum, unser Facebook oder schreibe uns per Mail.

 

Viel Erfolg mit und im HERE-Studio und

viele Grüße

 

Dein WEU Community-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s