Neue Version für den Map Creator

Liebe Mapper,

wir hoffen, Ihr seid gesund und es geht Euch gut. Wir drücken fest die Daumen!!

Der Map Creator wurde „rebooted“ und stellt sich nun seit gestern in einer neuen Version vor.

Der Link zum Map Creator bleibt dabei der gleiche, inhaltlich gibt es einige Veränderungen, die wir hier kurz vorstellen möchten:

  • Unter „Statistiken“ im Dashboard gibt es nun ein Ranking mit der Anzahl der eigenen Edits, weltweit und nach Ländern unterteilt
  • Wie man in den Statistiken erscheinen möchte, kann man beim ersten Login selbst entscheiden (anonym, ganzer Name oder Nickname; Avatar), siehe Bild. Dies kann auch unter „Mein HERE-Nutzerkonto“ bzw. in den Einstellungen unter „Profile“ geändert werden

e1f69b8c-0558-49bc-9e62-13788cbf3c75

  • Die Statistiken werden im Laufe der nächsten Tage von der alten in die neue Map Creator-Umgebung überführt. Es kann also sein, dass die Angaben noch nicht bei allen aktuell sind.
  • Über die „Quick-Displays“ (unten rechts in der Karte) kann man sich nun neben den Speed-Limits (maximal erlaubte Höchstgeschwindigkeit) auch die „Speed-Category“ (durchschnittliche Geschwindigkeit in Bereichen wie z.B. „11-30km/h, 31-50km/h, etc.) anzeigen lassen.
  • Neue Kopierfunktion für das Kopieren der Koordinate für viele Anwendungen (z.B. für die Suche nach Objekten im Map Creator selbst, für die Erstellung eigener Karten über das HERE-Studio u.v.m)

 

Probiert die neue Version am besten gleich mal aus. Für Fragen und Anregungen stehen wir wie immer gerne über unsere bekannten Email-Adressen mapcreatoraustria@here.com, mapcreatorgermany@here.com und mapcreatorswiss@here.com zur Verfügung.

 

Viele Grüße und bleibt gesund.

Dein WEU Community-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s