Willst Du unser Tester werden? Wir suchen Dich!

Lieber Map Creator Nutzer!

Unser Map Creator entwickelt sich ständig weiter, da unsere Entwickler permanent daran arbeiten, den Map Creator für unsere Nutzer noch attraktiver, noch benutzerfreundlicher und noch effizienter zu gestalten. Was liegt daher näher, als Dich, den Nutzer des Map Creators, zu fragen, wie Dir die Weiterentwicklungen gefallen, ob sie Dir weiterhelfen und ob sie richtig ausgeführt wurden?

Daher suchen wir genau Dich! Dich als Nutzer unseres Map Creators, der uns hilft, geplante, aber auch schon kürzlich eingeführte Neuerungen zu testen und in standardisierter Form Rückmeldung an uns und unser Entwicklerteam zu geben.

Was bringt das Für Vorteile für Dich?

Als Tester hast Du die einzigartige Möglichkeit:

  • schon in der Testphase Einblick in Neuerungen zu bekommen;
  • frühzeitig Einfluss auf die Entwicklung zu nehmen;
  • uns zu helfen, dadurch den Map Creator noch effektiver weiterzuentwickeln.

 

Wen suchen wir?

Es spielt keine Rolle, wie erfahren Du in der Nutzung des Map Creators oder auch des Mobile Map Creators bist: Wir suchen neben einigen erfahrenen Nutzern nämlich insbesondere neue Nutzer, die noch nicht so viele Eingaben im Map Creator gemacht haben. Die von uns gewünschten Fähigkeiten sind:

  • Es sind keine technischen Kenntnisse, die über die Nutzung des Map Creators hinausgehen, nötig;
  • Zumindest Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich, da Dir die Testanweisungen in englischer Sprache zugesandt werden;
  • Du kannst Dein Feedback und Deine Analysen auf Englisch, aber auch auf Deutsch oder Spanisch abgeben.

 

Was erwartet Dich?

  • Etwa einmal im Quartal erhältst Du eine E-Mail in englischer Sprache mit den Anweisungen zur Durchführung des Tests.
  • Zu Beginn der Testertätigkeit werden die Teilnehmer gebeten ein NDA, also ein Geheimhaltungsabkommen online zu unterzeichnen, das garantiert, dass alle Angaben vertraulich behandelt werden. Wir werden dann aus allen Teilnehmern einen europaweiten Tester-Pool bilden, aus dem Ihr natürlich jederzeit wieder austreten könnt
  • Die Tests dauern im Durchschnitt nicht länger als 1 Stunde.

 

Bist Du interessiert, an diesem spannenden Projekt teilzunehmen und Mitglied unseres Tester-Pools zu werden? Dann fülle bitte diese kurze Umfrage bis zum 31. Januar 2019 aus!

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter mapcreatorgermany@here.com.

Vielen Dank!

Dein WEU Community Team

Ein Gedanke zu “Willst Du unser Tester werden? Wir suchen Dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s