Hilfe im MC: Walk-through Tutorials

Es gibt nun unter „Interactive help“ (über der Karte neben der Bezeichnung für die Spracheneinstellung) Hilfe-Tutorials, wo ähnlich wie im User Guide, aber hier nun auch visuell dargestellt, erste Schritte zum Geocoding im Map Creator erklärt werden. Erklärt wird, wie man neue Straßengeometrie, Places/POIs oder Hausnummern anlegt oder diese verändert.

Dies ist vornehmlich an die neuen Map Creator-Nutzer gerichtet. Man hat auch schon Zugriff auf die Tutorials, wenn man noch nicht angemeldet ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s