Gebäude-Kampagne 2021 erfolgreich beendet: Gewinner und Fakten

Liebe Mapper,

Am vergangenen Freitag endete unsere Gebäude-Kampagne, die im Juni vergangenen Jahres begann und sich in zwei Abschnitten auf folgende Städte bezog:

Sprint1 (Niedersachsen):

  • Göttingen
  • Lüneburg
  • Oldenburg (Oldbg.)

Sprint2 (Bayern):

  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Ingolstadt

Vorab: Es war ein wirklich großer Erfolg und vielen Dank an alle, die sich eingebracht und so fleißig fehlende Gebäude-Polygone im Map Creator in den genannten Städten hinzugefügt haben. 👏👏

Insgesamt wurden 82.132 Gebäudeumrisse hinzugefügt, und das in nur 6 Monaten 💪!! Sehr viele von diesen neuen Gebäuden sind bereits schon in etlichen HERE-Karten und -Anwendungen zu sehen.

Über die Resultate der „ersten Halbzeit“ hatten wir bereits hier berichtet. Zwei von den drei Städten in Niedersachsen kann man als erfolgreich abgeschlossen betrachten.

Noch weitaus erfolgreicher verlief aber nun der Sprint 2!!

Seht selbst und schaut Euch in den folgenden Karten die drei bayrischen Städte mit den neuen Gebäude-Polygonen an (in blau), die in nur drei Monaten von unserer Community eingegeben wurden:

Bamberg (15.925 neue Gebäude):

Bayreuth (20.239 neue Gebäude):

Ingolstadt (13.115 Gebäude hinzugefügt, nun insgesamt 29.234 Gebäude vorhanden):

Und nun zu den Gewinnern des Sprint2 und im Anschluss dann die Gesamtgewinner der Gebäude-Kampagne 2021.

Die Top3-Gewinnern des Sprints 2 (in Klammern die Zahl der neu eingegebenen und die Gesamtzahl der Edits an Gebäuden):

  1. Peter S. (41.162/43.212)
  2. Volker G. (10.210/10.635)
  3. Michael H. (1.388/1.535)

Und da nun die Gebäude-Kampagne für das gesamte Jahr 2021 vollständig abgeschlossen ist, können wir nun hier auch die drei Gesamtgewinner verkünden (also als Summe aus beiden Sprints):

  1. Peter L. (52147/54651) 🥇
  2. Volker G. (22545/23379) 🥈
  3. Michael H. (1388/1535) 🥉

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle, die dabei waren, für Euren großen Einsatz und vielen Dank!! 👍

Die Garmin-GPS-Uhr und die weiteren Preise warten auf Euch. Wir werden die Gewinner in Kürze kontaktieren.

Ausblick 2022: Wie, für welche Städte und wann es nun mit weiteren Gebäude-Kampagnen weitergeht, steht derzeit noch nicht fest. Wir melden uns und halten Euch natürlich auf dem Laufenden und würden uns sehr freuen, Euch dann wieder begrüßen zu dürfen und mit an Bord zu sehen. 🙂

Bis bald, bleibt gesund und viele Grüße

Euer HERE Community Team DACH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s