Nicht verbundene Straßengeometrie

Der Moderationsprozess vieler User Edits kann schon allein dadurch beschleunigt werden, dass die User beim Editieren in bestimmten Kategorien auf einiges besser achten würden.

Der Hintergrund ist, dass viele Edits, die nicht vollständig oder gar falsch durchgeführt werden, zu internen Fehlermeldungen führen. Unsere Moderatoren müssen diese Edits jeweils einzeln durchsehen und alle einzeln korrigieren, was den gesamten Prozess natürlich stark verlangsamt.

Ein Beispiel aus dem Bereich der Geometrie-Edits:

Allein aus dem Grund, dass der User nicht, wie eigentlich für diesen Prozess nötig, entsprechend tief in die Karte hineinzoomt, ist ihm oft nicht bewusst, dass er zwei Links nicht so verbindet, wie es eigentlich sein Ziel war. In einer höheren Zoomstufe ist es kaum zu erkennen, dass Straßengeometrie nicht wie gewünscht verbunden wurde (Bild 1).

GeoConnections_missing_zoom_out

 

Im Bild 2 wird das Problem deutlich, die kleine Sackgasse ist im Westen nicht angebunden.

GeoConnections_missing

Wenn die Kreuzungsgeometrie korrekt bearbeitet wurde, sieht man, dass sich alle Links, die Teil der Kreuzung sind, den gleichen Knoten teilen (rechteckiges Symbol in der Kreuzungsmitte, wenn man auf einen der angrenzenden Links klickt).

Wir bitten Euch daher, bei der Bearbeitung der Straßengeometrie entsprechend nah genung heranzuzoomen, um Links auch korrekt miteinander verbinden zu können. Dies hilft uns, Eure Änderungen auch schnell in unsere HERE-Karten integrieren zu können. Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s