Map My Summer

Liebe Sommer-Mapper in Westeuropa,

Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit und angenehme Ferien (für diejenigen, die Urlaub in der nächsten Zeit auch geplant haben).
Um Euch für den großartigen Einsatz bei der Aktualisierung unserer Karte über den Map Creator zu danken, wollen wir nun die zweite Ausgabe des Map My Summer starten. Im letzten Jahr haben wir dieses Pilotprojekt nur in Spanien, Großbritannien und Frankreich durchgeführt. Es war ein großer Erfolg und daher haben wir uns entschlossen, diese Initiative in diesem Jahr in allen westeuropäischen Ländern* anzugehen.
Vielleicht wirst Du in Gebiete reisen, die Du bisher noch nicht kennst. Die HERE-Karte wird Dir bei der Orientierung helfen und Dich navigieren. Vielleicht wirst Du aber doch auf neue oder geänderte Straßen, POIs oder Adressen treffen, die so noch nicht in unserer Karte abgebildet sind…

Um was geht es in Map My Summer?
Ganz einfach! Einfach weiterhin die Karten in Westeuropa über den Map Creator aktuell zu halten.
Es wäre schön, wenn Du auch in den Sommerwochen das Editieren im Map Creator nicht vergisst. Mache Deine Edits im Map Creator weiterhin, egal ob nun im Urlaubsgebiet oder in Eurer Nähe daheim, wobei es nun aber speziell um den Zeitraum zwischen dem 16. Juli und 16. September geht. Wie gehabt, sollen auch für diese Aktion die Kartenänderung von hoher Qualität sein, die Edits werden allesamt wie immer überprüft. Wir setzten auf Dich!
Jeder, der 2.500 Edits und mehr durchführt (alle Edits werden überprüft), erhält ein nettes HERE-Sommerpaket. Sei gespannt, was im Sommerpaket enthalten sein wird.
Bist Du bereit für diese Sommeraktion? Du kannst jederzeit im o.g. Zeitraum einsteigen.
Wenn Du von uns kontaktiert werden möchtest, stelle bitte sicher, dass Du im Map Creator unter Einstellungen/E-Mail-Einstellungen das Feld „Ja, ich möchte gerne auf dem Laufenden bleiben“ aktiviert hast (EU-DSGVO).

Allen wünschen wir eine schöne Sommerzeit und viel Glück!!!

Dein Community-Team

1 Stay tuned... BLOG

*Kartenänderungen werden in folgenden Ländern berücksichtigt:
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Faroer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Grönland, Großbritannien, Island, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Spanien, Svalbard und San Mayen, Schweden, Schweiz, Vatikan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s