HERE auf der WeAreDevelopers in Wien

Auf der europaweit größten Developer-Konfernez „WeAreDevelopers“ in Wien mit mehr als 8000 Programmierern, 150 Presentationen und ca. 100 Workshops war HERE Partner und hielt einen interessanten Vortrag zu „The Future of Mobility and Autonomous Driving“.

Auch wir (Georg und Eric) waren im Rahmen unseres Developer-Programms vom 16.-18. Mai im Austria Center in Wien. Wir nahmen an etlichen Workshops teil, führten interessante Gespräche mit Entwicklern, Vertretern größerer Firmen wie Daimler, BMW, Volkswagen, Bosch, etc. oder Start-Ups und hatten die Möglichkeit, vielen das HERE Developer Portal vorzustellen. Wir haben auf der einen Seite in Sachen Programmierwelt einiges dazugelernt, konnten auf der anderen Seite auch viele neue Kontakte zu Universitäten, Behörden oder zu Firmen knüpfen, die in verschiedenen Formen mit Geodaten arbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s