HERE auf der Bosch Connected World 2018

Am 21./22. Februar waren einige Teammitglieder von uns auf der Bosch Connected World 2018 Konferenz in Berlin eingeladen. Unser Focus lag diesmal auf dem Bosch Connected Experience Hackathon (BCX), übrigens dem größten Hackathon in Europa mit über 700 Programmierern.
Dort konnten wir viele Entwickler bezüglich der HERE-Karteninhalte unterstützen. Die Aufgabenschwerpunkte für die „Hacker“ lagen in den Themenbereichen Connected Mobility Services, Autonomous Driving, Manufacturing 4.0, Supply Chain and Logistics und Connected World. Hier mehr dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s